"blessed"

Die Entstehung

Nikos, der selbst aus einer Gastronomiefamilie stammt, hat von klein auf gelernt, was den Beruf „Gastronom“ ausmacht. Neben der guten Küchen, zählt die Gastfreundschaft zum wichtigsten Teil seines Jobs. Doch wie er immer zu Pflegen sagt, ist es nicht sein Beruf, sondern seine Berufung.

Nikos lebt seit 2012 seinen Traum -
Nach seiner 10 jährigen Karriere in der Gastronomie, entschloss er sich für ein griechisches Konzept, dass sich durch eine authentische und zeitgemäße Küche und der gelebten griechischen Mentalität, von anderen Restaurants abhebt. Gastfreundschaft geht eben weit über ein freundliches Lächeln hinaus.
Man kann nicht gut denken, gut lieben, gut schlafen, wenn man nicht gut gegessen hat.

- Virginia Woolf

La Familia

Das Team mit Biss

Der Feinschmecker

Der Grobe

Social

Follow us